Dafür stehen wir

„Wir sind ein junges, modernes Unternehmen das mit Technik, Qualität, Eifer und Freundlichkeit für alle Kunden da ist. Mit dieser Strategie wollen wir heute aber auch in Zukunft auf diesem heiß umkämpften Markt bestehen. Davon profitieren einerseits unsere Kunden und andererseits wir, durch Kundenzufriedenheit.“

Es zeigt sich, dass ein gutes Händchen für die Arbeit, Fleiß und Leidenschaft ein gutes Erfolgsrezept ist!

Unser Team

Marco Mayrhofer
Inhaber & Meister
Neben Terminkoordination, Kostenkalkulationen, Auto Hol- u. Bringservice sowie auch die ganzen Versicherungsabwicklungen, nimmt sich unser Chef immer gerne Zeit für seine Kunden. Gerne legt er auch, sofern es die Zeit erlaubt, noch selber die Hand an den Fahrzeugen an, ansonsten nimmt er jede einzelne Lackierung und Reparatur seiner Mitarbeiter unter die Lupe und legt großen Wert auf Genauigkeit und Sauberkeit. Mit Leidenschaft hat er seinen Traum eines eigenen Betriebs verwirklicht!
Sabine, Valentin & Leonard Mayrhofer
Assistentin der Geschäftsführung
Assistentin der Geschäftsführung Damit das Familienleben nicht zu kurz kommt, sind Frau & Söhne so oft es geht in der Firma. Neben diversen Bürotätigkeiten, Autozustellungen, Windel wechseln und füttern bleibt doch immer wieder etwas Zeit für einander. Baby Leonard und Valentin halten nebenbei das ganze Team auf Trab…
Helmut Langenreither
Karosseriebautechniker
Heli ist ein „alter Hase“ in seinem Handwerk – der Schaden kann noch so groß sein – Ihn erschüttert nichts mehr 😉 Mit Routine und langjähriger Erfahrung klopft und schraubt er alles wieder zurecht!
Ishaq Mohammad
Karosseriebautechniker
Ishaq hat sich zu unserem „Chef-Lackierer“ gemausert – genau und präzise übt er sein Handwerk mit viel Geschick aus. Obwohl er ein sehr ruhiger und hilfsbereiter Kollege ist, hat er immer einen Schmäh auf Lager und der Spass kommt nicht zu kurz. Außerdem kann er als Sieger des niederösterreichischen Lehrlingswettbewerbs sehr stolz auf sich sein!
Sarah Hornaus
Lackierermeisterin
Sarah und Marco haben sich vor Jahren beim Meisterkurs kennen gelernt. Seit Jänner 2016 dürfen wir Sie zu unserem Team zählen. Sarah vertritt bzw. unterstützt unseren Chef in allen organisatorischen und auch praktischen Tätigkeiten. Außerdem hat Sarah die Hauptverantwortung für unseren Lackierzubehörhandel übernommen, hier zählen angefangen von der Lagerverwaltung, Bestellungen, persönliche Beratung und Verkauf bis zur Betreuung des Onlineshops zu ihren Tätigkeiten. Mit Charme und Witz wickelt sie ihre Kollegen um den Finger und weiß auf jede Bemerkung die passende Antwort 😉
Lukasz Skórnóg
Luki ist der Mann für alles.
Mit seinem Geschick ist er überall universell einsetzbar. Er ist nicht nur für den Autoeinkauf zuständig, sondern übernimmt auch sorgfältige Zerlege- und Montagearbeiten. Eine seiner Hauptaufgaben ist die Ausfertigung der reparierten Autos, er sorgt dafür, dass unsere Kunden ihre Autos bei Abholung in einem sauberen Zustand und mit einer top Oberfläche vorfinden. Mit seinem „polnisch-mostviertlerisch Deutsch“ und seiner guten Laune sorgt er täglich für einige Lacher.

MeilensteineKurzgeschichte

2012

Selbständigkeit

Alles Begann im Jahr 2012 mit der Lackiertechnik Meisterprüfung vom Firmengründer Marco Mayrhofer. Nach 8 jähriger Berufserfahrung und dem Meistertitel entschied sich Marco den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

März 2013

LZM Mayrhofer e.U.

Im März 2013 startete er als Einmannbetrieb mit dem Lackiertechnikfachbetrieb – LZM Mayrhofer e.U.

Februar 2016

Standort St. Peter/Au

Ab Februar 2016 konnte endlich die Werkstatt am neuen Standort in St. Peter/Au bezogen werden. Mit dem neuen Firmensitz konnte nicht nur ein ausgezeichneter Standort gefunden werden, das neue Gebäude bietet auch Platz für das Herzstück, eine hochmoderne Lackierkabine.

April 2016

Firmeneröffnung im Gewerbepark

Im April 2016 wurde im Rahmen des Gewerbeparkfests die offizielle Firmeneröffnung gefeiert. Schon unmittelbar nach dem Einzug hatte das Team, bestehend aus Marco, Heli, Ishaq und Sabine alle Hände voll zu tun.